Sie erreichen uns tägl. von 08:00 - 22:00 Uhr via Telefon, WhatsApp oder E-Mail, auch an Sonn,- Feiertagen. - Mobil: +49 (0) 175 53 15 27 6

Alibi Experte eröffnet neue Alibi Agentur mit Spezialisierung

Weltweit erste Alibi Agentur mit Spezialisierung auf Dokumente eröffnet

Alibi Experte Patrick Ulbricht hat sich schon vor Jahren in der Branche einen Namen gemacht. Bekannt wurde er durch Erwähnungen in namhaften Zeitungen und Auftritte bei Sat 1. Was hat ihn dazu gebracht, eine neue Agentur zu gründen?

Im Jahr 2010 startete Patrick Ulbricht seine erste Alibi Agentur namens „Diskretes Alibi“ und stieß damit auf großen Anklang. Schnell zählten hochrangige Personen aus Wirtschaft und Politik sowie Prominente zu seinem Kundenstamm. Dabei deckte er jeglichen Service ab, den eine Alibi Agentur so bietet. Fake Anrufe mit passenden Hintergrundgeräuschen, Scheinrechnungen, angebliche Aufenthalte bei Seminaren und mehr. Häufig mit dem Zweck, dass der Kunde eine schöne Zeit mit seiner Affäre genießen kann - ohne Angst, dabei erwischt zu werden.

„Das Fälschen von Dokumenten war immer das Kerngeschäft unserer Alibi Agentur. Durch den vollen Fokus auf dieses Gebiet, sind wir heute dazu in der Lage, weltweit unschlagbare Qualität zu liefern.“, meinte Ulbricht auf die Frage, was ihn dazu bewegte, seine Alibi Agentur neu zu gründen. Profi Dokumente spezialisiert sich heute voll auf die Fälschung von Dokumenten wie Einladungen, Rechnungen und Zertifikate. Dabei macht sich die Agentur spezielle Software, Hochleistungsscanner und den Kontakt zu echten Veranstaltern zunutze, um Dokumente zu ändern oder neu zu kreieren. Die produzierten Fälschungen sind von Originalen unmöglich zu unterscheiden. „Wir verpfuschen nichts, wir schaffen Realität neu.“, meint der Geschäftsführer.

In Zeiten von Smartphones und Ortserkennung wird es für Menschen immer schwerer, aus ihrer Rolle zu schlüpfen und persönlichen Freiraum zu erlangen. Ob dieser Freiraum genutzt werden sollte, um Seitensprünge zu begehen, ist fragwürdig. Doch das Verlangen scheint nicht nachzulassen und so ist zu erwarten, dass der Alibi Experte auch mit seiner neuen Agentur weiterhin erfolgreich sein wird.

Festnetz:

Mobil:

Diskretion...

Sie haben direkten Kontakt
mit dem Alibi Profi. Kein
Mitarbeiter wird Ihre Daten
erfahren. Sie bekommen für
jeden Auftrag ein Pseudonym.

Zuverlässig...

Auf uns können Sie sich verlassen!
Je nach Art und Umfang werden
die Aufträge weniger Stunden von
uns nach Ihren Vorgaben erledigt
und an Sie Digital versendet.

Sicherheit...

Bei uns sind Ihre Daten sicher!
14 Tage nach Beendigung Ihres
Auftrages, werden Ihre Daten
automatisch gelöscht. Somit kann
keiner mehr etwas nachvollziehen.

Bitte Namen eintragen
Bitte eine Telefonnummer eintragen
Bitte Ihre E-Mail Adresse eintragen Ihre E-Mail Adresse ist nicht gültig
Hier Ihre Nachricht schreiben....